DRIPSTER Filter aus Edelstahl zur gleichmäßigen Verteilung der Wassertropfen

Tradena - DRIPSTER Filter aus Edelstahl zur gleichmäßigen Verteilung der Wassertropfen - Original zubehör für den dripster und den dripster² perfekter cold brew: wird auf das frisch gemahlene Kaffeemehl gelegt und sorgt dafür, dass sich die Wassertropfen gleichmäßig verteilen. Nachhaltig: hergestellt aus ultrafeinem Edelstahlnetz, daher wiederverwendbar und ökologisch. Praktisch: passend für dripsTER und DRIPSTER².

Weitere Informationen über Tradena

DRIPSTER Cold Brew Dripper 4 Tassen / 600ml, Cold Drip Coffee Maker für kaltgebrühten Kaffee und Tee

Tradena Hamburg . - Kaffeebehälter aus PYREX-Markenglas. Warum der dripster? der dripster ist der Cold-Brew-Dripper für zu Hause. Außerdem lösen sich wegen der langen Extraktionszeit dann doch wieder einige Bitterstoffe und Säure. Cold drip bietet hiergegen eine ganze Reihe von Vorteilen. Er ist kompakt, hochwertig, sieht gut aus - und das wichtigste: er erfüllt seinen Zweck genauso wie die großen und viel teureren Dripper.

Kein kalter kaffee: cold-brew-coffee schmeckt fruchtig-süß, ist sehr bekömmlich und enthält viel natürliches Koffein. Durch die zubereitung mit kaltem statt heißem Wasser lösen sich nämlich mehr Aromen, aber weniger Säure und Bitterstoffe. Drittens dauert es nicht 15 Stunden, sondern nur 2-3. Zweitens kann man kaum etwas falsch machen.

DRIPSTER Cold Brew Dripper 4 Tassen / 600ml, Cold Drip Coffee Maker für kaltgebrühten Kaffee und Tee - Denn im vergleich zur herkömmlichen "Full-Immersion"-Methode lösen sich noch mehr der wertvollen Kaffeeöle aber weniger Säure. So entsteht ein erfrischend-fruchtiges Getränk, das zwar noch nach Kaffee schmeckt, aber viel weniger sauer und bitter ist. Wo ist der unterschied zwischen der "full-immersion"-Herstellung und Cold-Drip? Cold-Brew lässt sich auf zwei Methoden herstellen: Full-Immersion und Cold-Drip.

Außerdem geht alles viel schneller und der Cold-Brew muss nicht mehr extra gefiltert werden. Dripster ist deutschlands beliebtester cold brew dripper: bekannt aus und getestet von welt. De, living at Home, kaffee.

Weitere Informationen über Tradena Hamburg .


Ähnliche Produkte


DRIPSTER Zubehör Deckel für Cold Brew Dripper

DRIPSTER® . - Ventil zur exakten Einstellung der Tropfgeschwindigkeit. Dazu gibt es eine anleitungs- sowie eine Rezeptkarte für die leckersten Cold Brew Drinks, die nicht nur im Sommer erfrischen! Dauerfilter aus extra-feinem Edelstahlnetz für besonders klaren, erfrischenden Cold Drip Coffee. Einfacher deckel zum verschließen des Glas-Behälters des DRIPSTER Cold Brew Dripper.

Hergestellt aus stabilem, lebensmittelechtem und BPA-freiem Kunststoff. Nicht geeignet für dripster² - bei diesem Modell ist bereits ein Deckel enthalten. Original dripster zubehör: deckel für den Glas-Behälter des DRIPSTER Cold Brew Dripper. Ideal zum aufbewahren des fertigen Cold Brew Coffees im Glasbehälter des DRIPSTER Cold Brew Dripper.

Dieser artikel beinhaltet nur den Deckel - ein zusätzlicher Glasbehälter ist NICHT im Lieferumfang inbegriffen. Das bietet der dripster: wassertank aus stabilem, lebensmittelechtem und BPA-freiem Kunststoff. Denn im vergleich zur herkömmlichen "Full-Immersion"-Methode lösen sich noch mehr der wertvollen Kaffeeöle aber weniger Säure.

DRIPSTER Zubehör Deckel für Cold Brew Dripper - Kein kalter kaffee: cold-brew-coffee schmeckt fruchtig-süß, ist sehr bekömmlich und enthält viel natürliches Koffein. Außerdem geht alles viel schneller und der Cold-Brew muss nicht mehr extra gefiltert werden. Dripster ist deutschlands beliebtester cold brew dripper: bekannt aus und getestet von welt.

Weitere Informationen über DRIPSTER® .


Ähnliche Produkte